OP Termin am 23.07.24? Die Karten sagen besser nicht!

Unser Sohn Max hat nach seinem Kampf gegen seine Tumorerkrankung noch mit einigen Spätfolgen zu kämpfen, darunter eine halbseitige Lähmung im Gesicht. Nach einer langen Suche haben wir endlich ein Team von Spezialisten gefunden, die bereit sind, eine Operation durchzuführen. Die Aussichten stehen gut.

Simone ist eine Frau mit einem großen Herzen. Sie erkundigt sich immer wieder nach dem aktuellen Stand, was die Ärzte sagen und als der Termin für die Operation am 23.07. festgelegt wurde, hat sie Folgendes geschrieben:

„23.07.2024 – Energetische Tendenz: Ein Tag, an dem Entscheidungen, die dringend umgesetzt werden müssen, sich als zäh erweisen, begleitet von Unruhe oder kleinen Unklarheiten. Es wird nicht sofort klar sein, was das Problem ist. Die Augen ruhen erneut darauf, dass ein gewünschter Neuanfang viel Kraft und Energie erfordert. Zu hohe Erwartungen können dazu führen, dass das Ziel nicht erreicht wird und weitere Eingriffe notwendig sind.“

Nun haben wir alle Energien für den Termin auf dem Tisch liegen. Nun liegt es an euch zu entscheiden, ob ich das Energiefeld durch rituelle Arbeit anheben und versuchen soll, es zu verbessern. Oder ob ihr einfach vorangehen möchtet und wir sehen, was passiert. Oder die dritte Option: den Termin zu verschieben.

Wir haben uns entschieden, den Termin einfach zu verschieben, denn wir wissen, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt als das, was unser Verstand begreifen kann.

Weitere Beiträge

Ich, mal ganz privat!

Hier ein paar Eindrücke von meinem letzten Familienausflug in den Zoo.Auch wer gern tiefgründige Gespräche führt und spirituell unterwegs ist, darf mal einfach nur Löwen,

05.10. Esoteriktag Gelsenkirchen

✨ Ich freue mich sehr, an diesem besonderen Tag dabei zu sein!Am 05.10.2025 von 11:00 bis 18:00 Uhr könnt ihr euch vor Ort individuelle Tarot-Kartenlegungen

Resonanz Workshop: Kraft des Wandel

Ein paar Stimmen zum Resonanz-Workshop „Kraft des Wandels“ Nach dem Workshop habe ich wunderbares Feedback erhalten – hier ein kleiner Auszug der Rückmeldungen von Teilnehmerinnen