Energiearbeit für den Sohn von Beate

Danke für euch ❤
Im Urlaub habe ich nicht an dich und den Engel geglaubt aber gesehen wie sehr mein Sohn deine Nähe gesucht hat . Tom ist ja schon lange in seiner Welt mit dem autistischen Wesen .
Das er nun wo du mit Energie Arbeit angefangen hast immer grün anziehen will , grüne Legos mit ins Bett nimmt und auf Wiesen Barfuß gehen will verwundert mich sehr .
Er wirkt glücklicher , wenn er dein Bild sieht sagt er ja ok und grinst.
Ich bin gespannt was noch so passiert , du bleibst in jedem Fall in unserem Team Tom bis Ende des Jahres .
Drück dich 🫂Beate

Weitere Beiträge

Danke für die Unterstützung

Feedback für die wertschätzende Arbeit von der lieben Simone mit der Unterstützung und Begleitung durch Erzengel Raphael 💚🪽. Mein HM = Partner ist/ war erkrankt

Ein Feedback von einem lieben Menschen

Feedback:Bei vielen kleinen Legungen von Simone habe ich es manchmal nicht gleich verstanden, dann aber dafür hinterher und es passte eigentlich immer.Bisher war ich bei

Zusammenkommen

Es ist immer wieder schön für mich, was mir die Menschen zusenden wenn wir zusammenarbeiten…: Ich wollte euch auch noch etwas mitteilen ihr lieben.Ich hatte

Eine Auszeit – für mich

Eine spirituelle Reise: Woher weiß ich, dass die Zeichen und Botschaften für mich sind?Das ist nur möglich, wenn du im Einklang mit deinem Engel oder