Eine Auszeit – für mich

Eine spirituelle Reise: Woher weiß ich, dass die Zeichen und Botschaften für mich sind?
Das ist nur möglich, wenn du im Einklang mit deinem Engel oder Geistführer bist, klar um diesen Weg bittest und dich öffnest.
Raphael und ich brauchten eine Auszeit für uns. Eine Besprechung von Zielen und Wegen.
Es begann mit dem Kuckuck und der Rune Gebo. Ich war in letzter Zeit zu leichtgläubig oder auch naiv.
Ich habe mich zu sehr auf andere verlassen wollen. Das musste nochmal angesehen und verstanden werden.
Heute dann, am Meer, habe ich Rituale für wichtige Menschen gemacht. Als Zeichen, dass für mich gesorgt wird, hat Raphael mir einen Krebs angekündigt.
Am Strand war weit und breit nichts zu sehen, und dann, einfach so… ein Taschenkrebs.
Ich bin gespannt, was die nächsten Tage noch zeigen.

Weitere Beiträge

Ein Feedback von einem lieben Menschen

Feedback:Bei vielen kleinen Legungen von Simone habe ich es manchmal nicht gleich verstanden, dann aber dafür hinterher und es passte eigentlich immer.Bisher war ich bei

Zusammenkommen

Es ist immer wieder schön für mich, was mir die Menschen zusenden wenn wir zusammenarbeiten…: Ich wollte euch auch noch etwas mitteilen ihr lieben.Ich hatte

Alles wird gut

Ich lag auf der Überwachungs-Station und da musste ich schon an euch denken. Als ich dann abgeholt wurde!!Da sah ich schon ein ganz schwaches grünes

Große Veränderung

Liebe Simone wollte dir nur mal den stand der Dinge berichten…mein Seelenpartner ist so in der Sehnsucht und im Gefühl, er kanns kaum abwarten bis