Ein Stück des Weges gemeinsam gegangen

Von einer sehr lieben Freundin – Danke:

Heute sende ich dir ganz leise Töne.
Meine Mutter ist verstorben, ganz friedlich und ich bin sicher in Erzengel Raphaels armen.
Du hattest so recht mit allem , es war ein hinhalten wir wollten sie nicht gehen lassen unser Ego eben . Du warst so klar hast uns den Kopf gewaschen und erklärt das sie nun gehen möchte , die Krankheit nicht zu stoppen sei .

Die Ärzte sagten das schon Tage vorher aber das konntest du nicht wissen .
Ich wollte das ihr sie unterstützt bei der Heilung egal wie , nur nicht diesen Schmerz, den Verlust .
Du hast im Wald mit Raphael geredet seine Botschaft für uns erbeten.
Diese war sie will nach Hause und er ist bereit wenn wir es sind .

Das wollte ich nicht wahrhaben und habe noch einige Experten befragt. Das wird wieder ect Honig um den Bart .

Dann nach einigen Tagen hatte Mama einen grünen Fleck auf der Hand wie ein Blauer Fleck oder doch ein Grüner Handabdruck ??

Du wirst es wissen , ich habe dann beschlossen los zu lassen und innerer halb 24 Stunden ist sie eingeschlafen . Durch die Demenz die du vor Jahren schon gesehen hattest war Mama innerlich schon lange weg . Danke für deine stetige Begleitung die letzten Tage, deine Ehrlichkeit und das ich auch wütend sein durfte auf euch ,ihr wart trotzdem da .Danke ist zu klein für Dich und deine Gabe .
Blumen sind unterwegs für dich von Mama.

Weitere Beiträge

Ein Feedback von einem lieben Menschen

Feedback:Bei vielen kleinen Legungen von Simone habe ich es manchmal nicht gleich verstanden, dann aber dafür hinterher und es passte eigentlich immer.Bisher war ich bei

Zusammenkommen

Es ist immer wieder schön für mich, was mir die Menschen zusenden wenn wir zusammenarbeiten…: Ich wollte euch auch noch etwas mitteilen ihr lieben.Ich hatte

Eine Auszeit – für mich

Eine spirituelle Reise: Woher weiß ich, dass die Zeichen und Botschaften für mich sind?Das ist nur möglich, wenn du im Einklang mit deinem Engel oder

Alles wird gut

Ich lag auf der Überwachungs-Station und da musste ich schon an euch denken. Als ich dann abgeholt wurde!!Da sah ich schon ein ganz schwaches grünes